anyoption gibt großes Signal

Starbucks gab ein großes Signal gestern zu kaufen. Ich habe über den $ 59,50 Bereich als Widerstand gesprochen anyoption und dass Barriere wurde mit Starbucks Corp. verletzt (NASDAQ: SBUX) schließt bei einem Allzeithoch. Ich denke , das bedeutet , dass unsere morgendliche Tasse Kaffee als auch gehen wird.

Netflix.com, Inc. (NASDAQ: NFLX) kündigte einen einen Dollar – Anstieg seiner beliebtesten Plan. Einige sagen , dass dies ein Glücksspiel ist, aber die Realität ist, sind die meisten Verbraucher nicht mit einem Anstieg eines Dollars besorgt und einem Preis von $ 9.99 für grenzenlose Unterhaltung.

Gold (FOREX: XAUUSDO) ist eine Menge Action heute zeigt, ein enger um das gegenwärtige Niveau von 1.153 $ wird die höchste wöchentliche Nähe in sechs Wochen darstellen. Wie Sie wissen, ich habe auf Gold basiert auf dem Handel Triangles Technologie bullish gewesen und es sieht aus , als anyoption ob es heute zahlt sich aus.

Ich werde alle drei Märkte in der heutigen Video werden die Analyse und auch einen Blick auf einige neue zu nehmen, die ich denke, interessant sind. Ich werde auch meine übliche Roundup des großen Indizes tun sowie rohes Öl, das in den letzten Tagen sehr gut bewegt hat, und einen kurzen Blick auf dem Euro.

Zeit erlaubt werde ich auch bei Aktien suchen, die neue machen 52-Wochen-Hoch heute. Hier anyoption ist eine Erinnerung an den Regeln für „Das 52-Week New Highs am Freitag“ Wochenende Handel.

Regel # 1: Auf eine neue 52-Wochen-Hoch, wenn der Markt geschlossen an oder nahe seinem hohen an einem Freitag, kauft lang und nach Hause geht für das Wochenende.

Regel # 2: Verlassen Sie die Long-Position auf der Eröffnung anyoption des folgenden Dienstag.