Bei anyoption Goldbugs entdecken

Viele der Gold Bugs können nicht verstehen , warum Goldpreise fallen weiter . Man würde denken , mit all dem Streit um die Welt, die Finanzkrise in Griechenland sowie den Stress und Konflikten im Nahen Osten und in verschiedenen anderen Ländern, es wäre eine ideale Zeit für die Goldpreise anyoption Test zu höheren gehen. Das, mein Freund, war die alte Denkweise, dass nicht der Weg ist , die Märkte wirklich funktionieren.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, was wirklich passiert, und die drei wichtigsten Gründe für den Zusammenbruch in den Goldpreis.

(1) Wir waren auf der ganzen Welt sehr starke Aktienmärkte gesehen, die eine Chance für Investoren gab Geld zu verdienen. Denken Sie daran, Gold zahlt keine Zinsen und in der Tat haben Sie Geld zu zahlen, Gold zu speichern. In diesem Sinne ist es ein wenig wie eine Versicherung für anyoption ein katastrophales Ereignis halten.

(2) Gold hat es versäumt, eine der traditionellen Auslöser, wie finanzielle Unruhe und Unsicherheit zu reagieren. Was dies bedeutet, ist, dass die Wahrnehmung von Gold, zumindest für den Moment, verändert hat. In jedem Markt, Wahrnehmung vielleicht eines der wichtigsten Elemente für den Preis Richtung diktiert.

(3) Das technische Bild hat sich seit einiger Zeit verschlechtert. Unser letzter großer Anhaltspunkt zu einer Verschlechterung der Goldpreise kam mehr als vier Monate, als ein rückläufiges Signal in Form eines roten monatlichen Handel Dreieck bei $ 1,150.84 am 11. in gekickt März. Dieses Signal wurde schnell durch eine Reihe von wöchentlichem Handel Triangles gefolgt, von denen die letzten kam am 4. Juni bei $ 1,184.31. Das letzte RED tägliche Handel Dreieck trat in am 7. Juli bei $ 1,163.50. Mit all dem negativen Handel Triangles, zeigt es an, dass dieser Markt in einem Abwärtstrend ist und höchstwahrscheinlich anyoption niedriger geleitet.

Also, wie tief kann der Preis für Gold gehen? Für viele Gold-Bugs, der Preis ist wahrscheinlich gerade jetzt zu niedrig ist, sind sie wahrscheinlich auf der heutigen Bewegung entgeistert. Ich sehe keinen Grund, zu versuchen, einen Boden in dem Goldpreis zu holen.

Wie das Wasser, wird Gold sein eigenes Niveau finden, ob das bei $ 1.000 ist oder $ 700 oder niedriger ist weitgehend abhängig von dem Markt selbst.

Technisch gesehen wird das $ 1.000 Ebene psychologisch als Unterstützung fungieren, so anyoption dass die hohe am 14. März gesehen war 2008 und es ist auch noch dazu neigen, eine runde Zahl und Märkte zu sein, sowohl nach oben als auch unten bei runden Zahlen zu stoppen.

Nur die Zeit wird zeigen, wie tief Gold gehen. In der Zwischenzeit sieht es aus wie wir eine ziemlich aufregende Woche vor uns mit den Aktienmärkten haben und etwas in Gold los ist.

Ich werde morgen mit einem Video-Markt-Update zurück, aber bis dahin, ich danke Ihnen allen für das Lesen und kommentieren auf unserem Blog.