Kerzen Diagramm von anyoption auswerten lassen

Auf der Tabelle oben sehen Sie eine monatliche Kerze Diagramm für COMEX hochgradige Kupfer-Futures sehen. Wie Sie sehen können, Kupfer gar nicht phlegmatisch ist, Wippen nach oben und unten von unter 1 $, bis zu fast $ 5 und wieder nach unten in den vergangenen zwölf Jahren. Und natürlich anyoption Erfahrungen ist das, warum es eine der besten Entscheidungen, fo spekulative Trader ist.

2008 war ein katastrophales Jahr für Kupfer, frei fallenden von einem $ 4.26 hoch, um die $ 1,25-Ebene und 70% seines Wertes verlieren. Schlechte Nachrichten für Bergleute und brillant für Bär Händler!

Das rötliche Metall begann 2009 als Rakete. Nicht zu den Graphen überlasten, ich habe nicht Elliot legte Wellen auf die bullische Lauf. Zwei auf dem Weg abgeschlossenen Zyklen auf von $ 1,25 bis $ 4,55, wo die fünfte Welle mit der Spitze an dem $ 4.65 Niveau zu Beginn des Jahr 2011 von 2,5 Jahren Gesamtwachstum dank QE getan ins Stocken geraten. Sie sollen bemerkt, dass fiel sehr kurz im Vergleich zu gemächlichem Wachstum gelebt wird, wie Angst Gier ist stärker als überall in den Märkten.

Im Jahr 2011 wurde ein Doppel-Top Muster geformt und der Markt abgestürzt Scoring mehr als 1 $ nur für einen Monat war der September heiß! Es war eine sehr technische Bewegung, der Ausschnitt des Doppel fiel mit einem 23,6% Fibonacci-Retracement-Level bei $ 3.85. Es ist deutlich auf anyoption dem Chart zu sehen, dass der Preis nicht diese Unterstützung auf seinem ersten Versuch brechen könnte. Der zweite Versuch war erfolgreich und löste die massiven Sell-off des Metalls auf die $ 3-Ebene.

Sobald der Markt das $ 3 Gebiet näherte, waren Käufer flink Kupfer zu Rückkauf. Der ehemalige Unterstützung, wo der Ausschnitt des Doppel und das 23,6% Fibonacci-Retracement-Level gekreuzt, wandte sich nun zähen Widerstand zu sein. Der Markt beruhigte mich in der Konsolidierung zwischen dem 23,6% und 50% Fibonacci-Retracement-Niveau in Weiß auf dem Diagramm markiert.

Preis fest für drei Jahre zwischen 2011 und 2014 in dem Konsolidierungskreis mit drei Reaktionstiefs horizontal die $ 3-Ebene und sieben aufeinander folgende untere Höhen zu berühren. All dies gemeißelt Bildung eines absteigenden Dreiecks. Dieses Muster ist bearish und erfordert die horizontale Unterstützung für eine weitere Bewegung nach unten durchbrochen werden. Der erste Versuch im vergangenen September gescheitert, aber November brachte das Break-out, anyoption auch das 50% Fibonacci-Retracement-Niveau knapp unterhalb die Unterstützung des Dreiecks bei $ 2.95 konnte nicht den Sturz stoppen. Vor einem Monat berühren Kupfer, dieses Niveau auf einem leichten Pullback und jetzt setzt seine Bewegung nach unten.

Das Ziel für das Ausbrechen des Dreiecks bei $ 1,3905 befindet. Sie können es berechnen , indem $ 1,6335 (Höhe des Dreiecks, in roten Doppelpfeil markiert) Subtrahieren von der horizontalen Unterstützung bei $ 3,0240 liegt (rot markiert). Es ist ein anderer $ 1.364 zu fallen oder fast 50%. Wenn wir das nennen XAU / SEK sichtliche Zugewinn von 14% (7% erzielte bereits) oder die XAU / EUR potenzielle Gewinn von 18% (erziehlte 1% aktuell) anständig anyoption oder sogar eindrucksvoll zu sein, dann kann ich nicht finden Wort für einen Gewinn von 50% in einem Instrument. Bitte helfen Sie mir , wenn Sie ein solches Wort kennen.

Nun, da die Belohnung entdeckt wird, was unser Risiko und wo sind unsere Hindernisse? Da das 50% Fibonacci-Retracement-Niveau von $ 2.95 den letzten Pullback gestoppt, dann sollten wir unsere Shorts über diesem Niveau quadrieren. Um konservative, anyoption würde ich einen Anschlag über der $ 3.03 Ebene setzen, wie wird es zum zweiten Widerstand sein. Das Risiko ist dann 10% und potenzieller Gewinn beträgt 50%, 1: 5 – ein sehr konservatives Risiko-Rendite-Verhältnis.

Hauptstützen sind auf dem Weg nach unten zu einem 61,8% Fibonacci-Retracement bei $ 2,55, ein 76,4% Fibonacci-Retracement bei $ 2,05 und ein 2004er Hoch bei $ 1,0430, grün markiert.